schmetterlinge lügen nicht 2 500

Vivien ist verzweifelt. Sie konnte zwar ihren Entführern mithilfe von Travis und seinen Freunden entkommen, doch irgendjemand scheint weiterhin Jagd auf sie zu machen. Fieberhaft versuchen sie gemeinsam, Licht ins Dunkel zu bringen. Wer hat es auf Vivien abgesehen? Und vor allem warum?

Vivien ahnt, dass es sich wohl um ihr Erbe handeln muss, aber die Suche nach ihrem Widersacher scheint aussichtslos. Jede Spur, der sie nachgehen, verläuft im Sand. Lediglich Travis ist ein Trost für sie, denn die beiden haben sich unsterblich ineinander verliebt, und sie genießen in all dem Trubel ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander. Doch es läuft ihnen die Zeit davon. Wird es Travis gelingen, Vivien vor der drohenden Gefahr zu beschützen?

"Schmetterlinge lügen nicht - Band 2" ist der zweite Band einer zweiteiligen Reihe.

Das Buch ist in folgenden Online-Shops erhältlich:

       

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken